Das ist

SK Productions

Das Ziel ist es, KMU, Einzelfirmen und Fachgeschäfte bei ihrer Kommunikation so zu unterstützen wie es für sie sinnvoll ist. Auch kleines Budget ist bei uns willkommen. Gemeinsam finden wir heraus welche Kanäle am besten wie bespielt werden, damit sie ihre maximale Reichweite erreichen. Dabei spielt bei uns Effizienz eine grosse Rolle, darum bieten wir alles was Sie brauchen aus einer Hand.

SK Productions ist eine von Sophie Krüsi gegründete Agentur, die sich auf KMU und Einzelfirmen spezialisiert hat.

Videoproduktion an einem Businessevent

Ich habe SK Productions 2022 gegründet um mich kreativ ausleben zu können, in allen Bereichen, die mir in meiner beruflichen Laufbahn bisher Spass machten.

Mein abwechslungsreicher Werdegang, ermöglicht es mir, mich um Foto- und Videoprojekte zu kümmern, Ihre Sichtbarkeit bei LinkedIn zu erhöhen, sowie Webdesign-Projekte durchzuführen oder Sie bei Ihren Events zu unterstützen.

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen. Zögern sie nicht, mich unverbindlich zu kontaktieren. Ich bin auch jederzeit für einen kreativen Kaffeeklatsch zu haben.

Sophie Krüsi

Bevor wir zusammenarbeiten, möchten wir Sie persönlich kennen lernen. Uns ist es wichtig, dass wir die gleichen Ziele verfolgen und Sie uns auf ganzer Ebene vertrauen.

Persönlich

01

Übernehmen wir ein Projekt, sehen wir uns als Teil Ihres Teams und agieren auch dementsprechend. Ihre Interessen und Wünsche stehen für uns jederzeit im Vordergrund.

Als Team

02

Jedes Unternehmen ist einzigartig und dementsprechend behandeln wir es auch. Gemeinsam finden wir die optimale Kommunikationsstrategie für Sie und helfen Ihnen diese umzusetzen.

Individuell

03

Wir sind der Meinung, dass jedes Video die gleiche Aufmerksamkeit verdient. Egal ob Imagefilm oder Kurzvideo. Jedes Video, das wir produzieren entspricht den Anforderungen die die Corporate Welt mit sich bringt.

Clean

04

Unsere Kunden sind Teil unseres Netzwerkes und dieses setzen wir auch ein. Netzwerken ist unsere Leidenschaft und Unternehmen zu verbinden gehört zu unserer Herzensangelegenheit.

05

Wir arbeiten mit einem Netzwerk von Freelancern, denen wir vertrauen und die regelmässig für uns im Einsatz sind. Gerade bei grösseren Anlässen und Projekten, ist es uns wichtig, ein Team vor Ort zu haben, das bereits gut aufeinander eingespielt ist.

Partnerschaften

06

Fotograf

Fredi Lienhardt

Fredi unterstützt uns vor allem bei Events als zusätzlicher Fotograf. Seine Bilder sind einzigartig es freut uns, dass er regelmässig für uns im Einsatz ist.

Video Producer

Eliad Lienhardt

Eliad springt ein, wenn es mehr als einen Videoproducer braucht. Er unterstützt uns regelmässig als Kameramann und Editor bei unseren Videoporuktionen.

Wunderraum

Elisabeth Hirtl

Dank der Partnerschaft mit Elisabeth Hirtl finden unsere Workshop ein einem der schönsten Co-Workingspaces am Zürichsee statt. Dem Wunderraum.

Wordpress & wpt3

Alexander Kerscher

Alexander Kerscher ist ein senior Webdesigner und unterstützt uns bei komplexeren Webauftritten. Er ist ein führender Experte für wordpress, jimdo und wpt3.

SEO & SEA

Pascal Kurmann

Geht es um Themen wie SEO oder SEA, arbeiten wir mit Pascal Kurmann und seinem Team zusammen. Ihm gehört die Agentur Admotion in Lachen.

Partner in Business